Brukteria Pipes & Drums e.V.

The different Sound!



 

Willkommen auf unseren Seiten - Willkommen in unserer Welt - Fáilte!

Ob von Military Tattoos wie Edinburgh oder Basel, Highland-Games oder schottischen Musikshows, viele bekommen eine Gänsehaut, wenn die Drums ihren Salut bzw. Rolls spielen und die Dudelsäcke einsetzen. Ein wohl einmaliger, aber auch eindrucksvoller und glasklarer Sound der viele Menschen begeistert und berührt. Losgelöst vom Anlass, schafft es die schottische Dudelsackmusik fast immer Emotionen der Zuhörer auszulösen. Ob man sich je nach gespieltem Stück vorstellt an den schottischen Castles und Lochs zu stehen, in der Altstadt von Edinburgh oder Glasgow zu flanieren, oder verträumt in einer wunderschönen Landschaft z.B. den Highlands zu stehen und im Hintergrund die Musik zu hören. Ein jeder verbindet ein Bild mit dieser Musik.

Vielleicht sind dies Faktoren, die sowohl unsere Musikerinnen und Musiker, oder aber auch unsere Zuhörer faszinieren.

Seit mehr als zehn Jahren sehen wir es als unseren Auftrag an, diese Bilder und diese Musik in das westliche Münsterland und darüber hinaus zu transportieren. Dabei begleiten uns vor allem Spaß an der Musik und ein besonderer Teamspirit, was uns neben unserer Professionalität so erfolgreich macht.

Ob Solo-Piper, Ständchenband mit bis zu 6 Musikern oder die gesamte Band mit circa 20 Musikern (je nach Verfügbarkeit), wer sich für einen Auftritt der Brukteria Pipes and Drums interessiert, kann gerne über das Anfrageformular Kontakt mit uns aufnehmen. Gleich ob es sich um eine Hochzeit, ein Geburtstags- oder Überraschungsauftritt, eine Firmenveranstaltung oder sonstiges Event handelt, wir helfen gerne auch bei der Einplanung und dem richtigen Timing.

Gerne auch auf unseren Social Media Seiten vorbei schauen, um einen Eindruck von unseren Auftritten und Aktivitäten zu bekommen!

Viel Spaß und Sláinte

Ihre Brukteria Pipes and Drums





E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn