The different Sound!

 



Aktuelles rund um Brukteria Pipes and Drums

Diese Seite ist der Versuch aktuelle Geschehnisse, Infos zu Auftritten und Veranstaltungen wiederzugeben, ohne das man sich die ganzen Presseartikel durchlesen muss. Nachfolgend daher der Versuch einen "Blog" mit den aktuellsten Meldungen aufzubauen.


21.11.2021

Remember - Lest we forget - A Remembrance Service

Unter diesem Titel war es nach einer langen Corona-Pause am 12.11.21 in der Anna Katharina Kirche in Coesfeld endlich wieder so weit. Wir durften zusammen mit alten bekannten, darunter z. B.: Pater Daniel Hörnemann und Lisa Juhl, endlich wieder musikalische Freude im Münsterland Verbreiten, und wieder Spenden zu sammeln, dieses Mal für Opfer der Flut Katastrophe in Deutschland 2021.

Allerdings nicht wie gewohnt mit feierlich weihnachtlichen Klängen wie jedes Jahr üblich, sondern mit einem neuen Programm. Um derer zu gedenken, die im Ersten und Zweiten Weltkrieg umgekommen sind. Dieses Jahr auch das erste Mal, dass wir unser “Werk” auf Video festhalten konnten. Einen Zeitungsartikel gab es natürlich auch, den wir an dieser Stelle auch nicht vorenthalten möchten.
Herzlichen Dank an alle Beteiligen und fleißigen Spender.

Admin - 17:56:03 | Kommentar hinzufügen