The different Sound!

 



Aktuelles rund um Brukteria Pipes and Drums

Diese Seite ist der Versuch aktuelle Geschehnisse, Infos zu Auftritten und Veranstaltungen wiederzugeben, ohne das man sich die ganzen Presseartikel durchlesen muss. Nachfolgend daher der Versuch einen "Blog" mit den aktuellsten Meldungen aufzubauen.


09.05.2019

Lippe meets Scotland am 25.05.2019

Nachdem wir schon einen recht erfolgreichen Saison-Start hin gelegt haben und einige Auftritte absolvieren durften, steht einer der größten Auftritte gemeinsam mit sechs weiteren Pipebands auf dem Plan. Lippe meets Scotland ist seiner Zeit von den Carnevalos in Alverdissen für einen wohltätigen Zweck initiiert worden und seither in der teilnehmenden Musiker- aber auch Besucheranzahl gestiegen. Die Passion für Schottland hat Klaus Düwel und sein Team aus Alverdissen erfolgreich umgesetzt und bereits im zweiten Jahr erfolgt die Darbietung verschiedener Bands und Musikergruppen auf Gut Ullenhausen im Extertal. WIr freuen uns somit auch dieses Jahr zum zweiten Mal dabei zu sein. Details finden Sie unter der Homepage des Veranstalters: http://www.lippe-meets-scotland.de/ Auch wenn es für das westliche Münsterland nicht gerade “ums Eck” gelegen ist, so zieht es vielleicht den einen oder die andere am 25.05.2019 ab 16:00 Uhr ins ostwestfälische Extertal. Wir würden uns freuen!

Admin - 11:41:37 @ Bevorstehende Auftritte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.