The different Sound!

 



Aktuelles rund um Brukteria Pipes and Drums

Diese Seite ist der Versuch aktuelle Geschehnisse, Infos zu Auftritten und Veranstaltungen wiederzugeben, ohne das man sich die ganzen Presseartikel durchlesen muss. Nachfolgend daher der Versuch einen "Blog" mit den aktuellsten Meldungen aufzubauen.


12.09.2018

Dies un’ Datt - zurückliegende Auftritte, Snare Drummer gesucht

Der letzte Blog-Eintrag ist schon eine Weile her und zwischenzeitlich ist auch einiges passiert.

So haben wir die zurückliegenden Auftritte, wie die 10. Irish Days in Leverkusen, das Turmbläserfest in Lüdinghausen, den Open Day bei der Royal British Legion in Osnabrück, aber auch die Highlandgames in Vreden mit Bravour gemeistert. Das Highlight waren sicherlich die 10. Irish Days in Leverkusen. Wie die Zahl schon sagt, haben unsere Freunde ein Jubiläum gefeiert und dafür auch keine Kosten und Mühen gescheut. Top Acts auf der Bühne, ein tolles Rahmenprogramm für Jung und Alt und wir mitten drin. Es hat einfach wieder Spaß gemacht, die beiden Veranstaltungstage musikalisch zu begleiten und den Einzug der Clans anzuführen.

Aber bei all diesen Veranstaltungen ist eines wieder bewusst geworden, wir brauchen dringend Snare Drummer Nachwuchs. Die zunehmen Anzahl Dudelsackspieler stehen in keinem Verhältnis mehr zu den Trommlern und das ist immer Schade, wenn die Pipes zwar gut vertreten sind, aber wenig Trommler dabei sind.

Wenn also auch Du Rhythmus Gefühl hast und Lust hättest mit zu machen, herzlichen gerne. Die nächste Möglichkeit ist schon der 16.09.2018 um 10 Uhr in der Musikschule Coesfeld an der Osterwicker Straße (WBK). Kommt vorbei und macht mit. Eine musikalische Vorbildung schadet sicher nicht, ist aber auch keine Grundvoraussetzung. Wir freuen uns auf Dich!

Admin - 09:11:44 @ Review Auftritte, Brukteria selbst | Kommentar hinzufügen