The different Sound!

 



Aktuelles rund um Brukteria Pipes and Drums

Diese Seite ist der Versuch aktuelle Geschehnisse, Infos zu Auftritten und Veranstaltungen wiederzugeben, ohne das man sich die ganzen Presseartikel durchlesen muss. Nachfolgend daher der Versuch einen "Blog" mit den aktuellsten Meldungen aufzubauen.


13.12.2016

Christmas Carols, Pipes & Drums ein voller Erfolg

Christmas Carols, Pipes and Drums.jpg
11.12.2016 - Dieses Jahr musste der Größe der Abteikirche und dem Verhältnis zum Interesse an der Veranstaltung Rechnung getragen werden und so wurde aus feuerpolizeilichen Gründen der Zugang durch die anwesenden Sicherheitskräfte ab einem gewissen Punkt eingegrenzt. So leid es uns tut, dass nicht alle Zutritt gefunden haben und dem Konzert beiwohnen konnten.
 
Wie auch im letzten Jahr hat Pater Daniel Hörmann gekonnt witzig und mit Charme durch das Programm geführt und somit die eine oder andere Anektdote - nicht nur zum Dudelsack - zum Besten gegeben. Zusammen mit Lisa Juhl und Klaudia Dederichs gab es zudem gekonnte und sehr schöne Gesangseinlagen zu z.B. “Hear me”, “The Parting Glass” oder “In the bleak Midwinter”. Aber auch klassische und heimatliche Weihnachtslieder wurden zusammen mit den Besuchern gesungen und mit Franz-Josef Hegge an der Orgel begleitet.

Brukteria oblag die Darbietung nicht nur von Weihnachtsliedern auf dem Dudelsack, zum Teil von Franz-Josef an der Orgel begleitet. In der Kategorie “Brukteria Videos” werden wir hierzu in Kürze einige Impressionen preisgeben. Die Standing Ovations am Ende der Veranstaltung haben sicherlich für sich gesprochen und was uns zugetragen wurde, war es ein voller Erfolg und hat den Zuhörerrinnen und Zuhörern sichtlich gefallen. Wir können noch nicht sagen wie viel wir dem Verein Mukoviszidose e.V. spenden können, aber auch dieses Jahr wird es ein stattliches Sümmchen sein und alleine dafürlich - wir denken auch im Namen des Mukoviszidose e.V. - einen herzlichen Dank an die Spenderinnen und Spender.

Vielen Dank allen Besuchern der Veranstaltung für das zahlreiche Interesse und das tolle Feedback, was uns bis jetzt schon erreicht hat. Vielleicht wird es auch 2017 wieder ein Event geben.

Admin - 11:22:52 @ Review Auftritte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.