Brukteria Pipes & Drums e.V.

The different Sound!



Aktuelles rund um Brukteria Pipes and Drums

Diese Seite ist der Versuch aktuelle Geschehnisse, Infos zu Auftritten und Veranstaltungen wiederzugeben, ohne das man sich die ganzen Presseartikel durchlesen muss. Nachfolgend daher der Versuch einen "Blog" mit den aktuellsten Meldungen aufzubauen.


06.02.2019

Beginn der Saison 2019 / Jahreshauptversammlung / Probewochenende

Seit der letzten Meldung an dieser Stelle ist schon einige Zeit vergangen und so wollen wir unsere Follower doch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Am vergangen Sonntag haben sich die Mitglieder der Brukteria zur Jahreshauptversammlung getroffen. In lockerer Atmosphäre im Kornspeicher des Stephanusbrauhaus Coesfeld wurden die Punkte gem. den Statuten durchgegangen und der Vorstand inklusive Kassenbericht mit deutlicher Mehrheit abgenommen. 

Ein Bestandteil war die Auftrittsplanung für die anstehende Saison und die aktuell schon bestehenden Anfragen sind für das Jahr 2019 stattlich. Wer also noch ein Event plant oder darüber nachdenkt, sollte sich sputen bevor wir ausgebucht sind ;-) Sobald die Termine bestätigt sind, werden wir die öffentlichen Auftritte auch hier wieder veröffentlichen.

Zunächst einmal freuen wir uns aber auf ein spannendes, sicher auch anstrengendes, aber auch lehrreiches Probewochenende. Es sind renommierte Dozenten engagiert worden, um unseren musikalischen Level noch einmal zu verfeinern und auch den Anfängern die Kenntnisse des Dudelsack und der Snare- bzw. Tenordrum zu vertiefen. Neben intensivem Üben freuen wir uns natürlich auch auf den geselligen Teil um uns auf die kommende Saison “einzuschwören”.

Die Ergebnisse dieses Wochenendes werden unsere Fans sicherlich in der Laufenden Saison zu hören bekommen :-)

Admin - 08:38:13 @ Bevorstehende Auftritte, Brukteria selbst | Kommentar hinzufügen